Links

  • Lightroom-Quickie: D Lightroom-Quickie: Die wohl wichtigste Einstellung in Lightroom erklärt
  • Du möchtest Deinen e Du möchtest Deinen eigenen Fotografie-Stil finden? Dann wird Dir dieser Artikel weiterhelfen! Inklusive #Freebie!
  • Fotografieren lernen #008: RAW vs. JPEG Die Frage aller Fragen: RAW oder JPEG? In welchem Format sollte man die Bilder von der Kamera speichern lassen? Ich empfehle RAW! Warum das so ist, wo die Vorteile von RAW liegen, was die Vorteile von JPEG sind, we
  • Foto Locations in Be Foto Locations in Berlin - Eine ausführliche Liste mit den schönsten Spots! // Fotografie Tipps / Blogger Tipps / Berlin / Foto Tipps / Fotoshooting Tipp / Fotografieren / Fotoshooting / Fotografie / Must See / Travel / Sehenswürdigkeiten / Mode Fotografie / Gegenlicht / Idee / Inspiration / Lifestyle / Berlin Tipps / Christina Key / Photography / Photoshooting / Germany / Photography Tips /...
  • Wer sich Zubehör für Wer sich Zubehör für ein eigenes Fotostudio anschafft, muss in der Regel viel Geld investieren. Das übersteigt gern das Budget des ein oder anderen Hobbyfotografen. Aber warum tief in die Tasche greifen, wenn man auch nützliches Zubehör beim örtlichen Ikea findet? Wir zeigen euch sieben Ikea-Produkte, die ihr als Equipment für euer Heimstudio nutzen könnt.
  • Spickzettel für Bren Spickzettel für Brennweite und Formatfaktor (Crop-Faktor)
  • Sigma 17-70mm Objekt Sigma 17-70mm Objektiv
  • Filmtipps für Fotogr Filmtipps für Fotografen