Blog-Beiträge

Auch in diesem Jahr war Schloß Dyck zwischen Neuss und Mönchengladbach wieder der Treffpunkt für Liebhaber klassischer Automobile. Das diesjährige Event versprach reich an Höhepunkten zu sein: 50 Jahre Ford Capri50 Jahre Porsche 917100 Jahre Bentley110 Jahre Bugatti125 Jahre Mercedes-Benz Motorsport Unangefochtenes Highlight für mich waren jedoch die Porsche 917 Fahrzeuge, deren Ankunft ein Freund von mir …
Der sommerliche Greta-Markt in Mönchengladbach ist, wie sein Pendant Claus, schon fast Tradition. Dieses Jahr feiert die schöne Greta ihren 10 Geburtstag. Es ist immer wieder faszinierend, wie viele kreative Menschen es gibt. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Füllhorn der unterschiedlichsten Aussteller, keiner wie der andere und immer wieder höchst interessant. Die beiden …
An 5 Sonntagen im Sommer gibt es jede Menge Oldtimer auf der Rennbahn Krefeld zu bestaunen; organisiert von den Oldtimerfreunden Egelsberg.Vor der stilvollen Kulisse der Rennbahn Krefeld gibt es an diesen Sonntagen nur eins:Jede Menge klassische Automobile, ohne Zipp und Zapp und Narrenkapp. Einfach nur schöne Autos ohne jeglichen Kommerz. Wer kommt, wer nicht kommt …
Nachdem ich bereits einen Beitrag und eine Galerie "Algarve schwarz-weiß" erstellt habe, nun ein paar Aufnahmen, in denen mein Michael den Farbfilm nicht vergessen hat. Es ist nach 2015 bereits unser zweiter Besuch in dieser wundervollen Landschaft. Wir lieben die zerklüfteten Felsen am Atlantik mit den kleinen, teils einsamen Buchten, die malerischen Altstädte, das schroffe Hinterland …

Aufrufe: 0